TG Westhofen
Herzlich willkommen

TG Westhofen - Abteilung Tennis

Seit 1956 sind wir Mitglied der Schwerter Tennisfamilie und steuern nicht nur mit sportlichen Erfolgen, sondern auch mit geselligen Veranstaltungen und Turnieren unseren Teil zum Schwerter Tennis(er)leben bei.


Mit sechs Plätzen und ca. 180 Mitgliedern sind wir immer offen für neue Mitglieder, seien es Kinder, Jugendliche, blutige Anfänger oder bewährte Tennisheroen. Durch besondere Aktionen und Konditionen sprechen wir in jedem Jahr tennisinteressierte Personen an, die in familiärer Atmosphäre und ohne großen Aufwand dem "weißen" Sport nachgehen möchten (siehe Mitglied werden!).


Unsere Tennisanlage in Westhofen (in der Nähe des Tierheimes an der Rettelmühle) ist gemeinsam mit unseren Mitgliedern und unserem Clubhaus Garant für viele erlebnisreiche Tennisstunden - schauen Sie doch einfach mal vorbei!


Alle Infos zum Hauptverein: https://tgwesthofen.de/