Tenniscamp 2020

Hallo liebe Tenniseltern,
hallo liebe Tenniskids,

nach langem Überlegen haben wir uns dazu entschlossen, dem Coronavirus eine starke Vorhand zu zeigen und möchten auch in diesem Sommer 4 Tenniscamps anbieten.

Allerdings müssen wir uns auch hier an die immer noch geltenden und bekannten Regeln halten und

werden auf einige Dinge leider verzichten müssen:

  • Die Campzeiten sind morgens von 9:00 – 12:45 Uhr
  • Es wird kein Mittagessen geben
  • Wir werden die Pausen, aktueller Stand, auf dem Platz verbringen (das kann sich aber noch ändern und dann werden wir uns natürlich im Clubhaus aufhalten)
  • Es wird kein Obst und keine Süßigkeiten geben
  • Die Kinder müssen sich ihr eignes Brötchen etc. mitbringen (hier versuche ich, dass wir morgens vor dem Start in einer großen Runde vielleicht zusammen sitzen können)
  • Für Wasser, Apfelschorle etc. ist natürlich gesorgt!
  • Es wird auch wieder ein Camp T-Shirt geben!
  • Zum guten Schluss werden wir auch wieder unser Abschlussturnier spielen!
  • Vielleicht gibt es Wassereis!!!
  • Pro Woche können maximal 12 Kinder teilnehmen!

Lasst uns einfach das Beste aus dieser schwierigen Zeit machen und trotzdem viel Spaß auf dem Tennisplatz zu verbringen.

Und im nächsten Jahr werden wir dann wieder gemeinsam kochen und auf die Coronazeit zurückblicken.

Ich würde mich freuen, euch alle im Camp wiederzusehen!

Liebe Grüße

Frank

…Freunde und Bekannte sind herzlich eingeladen…!!!

Weitere Infos zur Anmeldung finden Sie hier!