Aktuelles

Neuer Kleinfeldplatz

Nachdem der lange ungenutzte Kleinfeld Trainingsplatz asphaltiert wurde, bekam er nun einen neuen Anstrich. Sowohl an der Trainingswand als auch auf dem Kleinfeld kann jetzt gleichzeitig geübt werden. Er steht allen Kindern, Jugendlichen und erwachsenen Mitgliedern zur Verfügung.

Doppel Westfalenmeister

Bei der neu geschaffenen Doppelkonkurrenz der Herren 70 wurden v-l-n-r Bernd Stratemeyer, Heinz Schönhoff, Rainer Senf, Bernhard Koch, Klaus Kilian und Claus Kölbl auf Anhieb Westfalenmeiser.

Neue Spielstandanzeiger

Aus den Fördermitteln der Sportpauschale der Stadt Schwerte übergaben Frau Stange (Stadt Schwerte) und der Vorsitzende des Stadtsportbundes, Peter Schubert (ganz rechts) zwei neue Spielstandanzeiger für unsere Abteilung. Trainer Frank Tingelhoff, Vorsitzender Heiner Möller und der Nachwuchs freuen sich über die Zuwendung.